Quicky: Mit den Augen klimpern

Ein paar „Klimper“-Augen-Smilies, manche werden sagen „He, da waren sicher Drogen im Spiel“, die kleinen Grünen könnten aber auch beim Augenarzt gewesen sein und sich was Eintropfen haben lassen.

Augenklimpern Augenklimpern Augenklimpern Augenklimpern Augenklimpern

*Update*

Von Mttao gab es noch ein kleines Update, einen Glubschaugen-Smilie der seine Augen nicht mehr zu bekommt und der gegen das Austrocknen etwas „nach gießt“.

Trockene Augen

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Quicky: Mit den Augen klimpern

  1. Mttao sagt:

    Diese Glubschaugen sind ja hammer :lachtot:

  2. AveN sagt:

    Ich muss meinem Vorredner Recht geben ;)

    LG AveN

  3. Christian sagt:

    Au, mir täten die Augen ganz schön weh, wenn sie immer so weit offen sind.

  4. Anonymous sagt:

    :hurra: der ist toll!!! :girl:
    :shocked:

Kommentare sind geschlossen.