Ihr Smilie ist gelb und muss zum Arzt!

„Ihr Smilie ist gelb und muss sofort zum Arzt!“ Fieser Blick Empfiehlt Dr. Mttao und setzt das auch gleich spitzenmäßig in Form eines neuen Smilies um. Hinterlistig

Kranker Smilie

PS: Mttao ist auch für die fiesen Smilies verantwortlich. Dämon

*Update*

Für prinzzess und Frau „Link“ ::P:

Kranker Lila Smilie

*Update 2*

Natürlich soll der Smilie nach der Behandlung glücklich sein, danke Pierre.

Kranker Lila Smilie

Solche Fehler passieren, wenn ich den Smilie husch pfusch mache…

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Ihr Smilie ist gelb und muss zum Arzt!

  1. prinzzess sagt:

    herrlich! :XD:
    nach der EM würd ich ja gerne auf greensmilies umstellen, aber lila müssten sie sein… ::D:

  2. Link sagt:

    Ja, lila, prinzzess sagt es ::D: aber fiese similies sind mir immer sympatisch :ups: :lachtot:

  3. aga80 sagt:

    Die Greensmilies sind ja zu herrlich , die Kröten haben es mir besonderst angetan. :lachtot:

    Mfg Aga

  4. michael sagt:

    @ prinzzess und Fr. „Link“

    Siehe oben. ::D:

  5. prinzzess sagt:

    LOL! lila, der letzte versuch! da muss ich doch gleich mal drüber bloggen. bissle linklove für den michel. :freu:

  6. Michael@Uni sagt:

    Sehe gerade einen Fehler in der lila Version, kann diesen aber erst am Abend korrigieren…

    @ prinzzess
    Warte noch auf die korrigierte Fassung!

  7. MaryNick sagt:

    Hach, was liebe ich diese Smilies und diese Seite. :god:

  8. Bernd Fahrrad sagt:

    Jo sehr schöne Smiliys aber habt ihr auch gelbe :shocked:
    Nein Quatsch mir gefallen die grünen viel besser da sie einfach nicht gleich jeder hat

  9. Pierre sagt:

    Ich glaube ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch, und ich denke auch dass das Absicht ist, aber ich wollte doch nochmal nachhaken:
    Ist es nun Absicht dass der (erst) gelbe Smilie nachher fröhlich ist (also grinst) und der Lila Smilie nicht (also traurig) oder nicht? Für mich sieht es nämlich ein bisschen danach aus.
    :hilfe:

  10. michael sagt:

    So, nun stimmt der Lila-Spritzen-Smilie auch wieder.

  11. AveN sagt:

    Michael, schaff Dir mal bitte ein Kontaktformular an für persönliche Nachrichten ;)

    LG AveN

  12. michael sagt:

    Wozu? Im Impressum steht eine E-Mail-Adresse. :XD:

  13. AveN sagt:

    ja aber das ist auf Arbeit immer so umständlich, dass ich es bis Abends verschiebe und dann meine tollen Ideen fastschon immer vergessen habe ;)
    Hab nämlich eine für Smilaxy ;)

    LG AveN

  14. michael sagt:

    So, nun gibt es so ein Formular!

  15. michael sagt:

    Und auf den Wunsch eines monstersmilie-users hin, einen der rotes Zeugs spritzt:

    Roter Arzt

  16. AveN sagt:

    Ja cool, vielen Dank… mir ist auch gerade wieder eingefallen, was ich dir schreiben wollte… teste das morgen direkt mal wenn ich unterwegs bin ;)

    LG AveN

  17. michael sagt:

    Und, teilst du mir das noch mit? ::D:

Kommentare sind geschlossen.