Flucht vor dem Dino

Beim Aufräumen am PC, bin ich über ein paar uralte, animierte Cursor gestolpert, welche ich mindestens schon seit Windows 95 von System zu System mit mir mitschleppe – gute 13 Jahre also. Hier mal das Original, der Autor ist mir nicht bekannt, aber ich glaube, der Dino gehörte zum Lieferumfang von Microsoft Windows:

Dino

Ähnlich wie die Tanzenden Elefanten ist der Dinosaurier nicht von mir, aber ich fand ihn damals schon so nett, dass ich ihn unterschiedlich koloriert hatte. Bevor er nun auf einer Backup-DVD im Daten-Nirvana landet, habe ich ihm einen grünen Reiter spendiert, auf welchem er nun auf Ewig der Sonne entgegen reiten kann denkste, der Smilie ist leider viel zu groß als Reiter, darum wird nun nicht auf dem Dino geritten, sondern davor geflüchtet!

Dino

Dino

Dino

Dino

Dino

Dino

Dino

Dino

Lauf, Smilie, lauf!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu Flucht vor dem Dino

  1. Freddus sagt:

    lol, der dino sieht viel zu fett aus um zu laufen…

    wie wärs übrigens noch mit dino-an-der-leine wie bei diesem hund?

  2. michael sagt:

    Ne, immer an der Leine wird ja sonst langweilig. :;):

  3. Tom sagt:

    Gibt es den Smilie, der flieht, eig. auch so ?!?

    Tom

  4. michael sagt:

    Noch nicht. :;):

  5. Pingback: Quicky: Flucht - GreenSmilies

  6. Mttao sagt:

    Michael, ist meine eMail eigentlich bei dir angekommen?

  7. michael sagt:

    Ja, du müsstest eigentlich eine Antwort von mir bekommen haben (15.05.2008 20:10).

  8. Sebastian sagt:

    Wenn wir gerade bei den Emails sind: meine Mails (vom 01.05., 13.05. und 17.05.) sind schon bei dir angekommen, oder? :???:

  9. michael sagt:

    Ja, alles da, auf die vom 13. habe ich geantwortet, kam das an?

  10. Mttao sagt:

    Ah hab die Mail :-)

    Was genau meinst du mit "Seite zum Verlinken"
    Werden die Smilies dann zu der Seite verlinkt? Egal welche?

  11. Sebastian sagt:

    @ michael

    Der doofe Spam-Filter (den man nicht einmal ausschalten kann!) von GMail hat deine Nachricht geschluckt! :irre:

    Aber jetzt hab‘ ich sie… :freu: Danke.

  12. michael sagt:

    Böses Google! Aber nachdem ich eine .cc-Domain habe, wundert mich das nicht.

  13. Mttao sagt:

    Hab dir 12 neue Smilies geschickt :)

  14. michael sagt:

    @ Mttao

    Danke, bzgl. der E-Mail: Deine Homepage, sofern du eine hast, würde ich verlinken.

  15. Freddus sagt:

    wo wir grad bei google sind,
    kann es sein dass die "mailto:" gekauft haben? :irre:
    seit einiger zeit lande ich immer bei google-mail statt im thunderbird wenn ich auf solche links klicke wie den da: klick

    oder ist das mein fehler? :???:

  16. Tom sagt:

    Ist dein Fehler …
    Du hast iwie GoogleMail als Standard-Email-Programm ausgewählt :freu:

    Guck mal in der Systemsteuerung
    -> Internetoptionen
    -> Reiter "Programme"
    Da kannst du unter Email dein Standard-Programm angeben …
    In diesem Fall "Thunderbird" …

    Im Übrigen kann Google mailto: gar nicht kaufen :roll:

    Tom

  17. Freddus sagt:

    jaaah klar das mit dem kaufen war ja irgendwie als scherz gemeint :XD:

    edit:
    nö, in der systemsteuerung ist thunderbird eingetragen

  18. michael sagt:

    Wenn du Thunderbird verwenden solltest geh einfach auf Extras -> Einstellungen -> Standard-Anwendung und aktiviere: „Beim Start prüfen, ob Thunderbird als Standard-Anwendung registriert ist“

  19. AveN sagt:

    ich vermute eher, dass eine Betaversion eines neuen Browsers installiert ist und das einer der neuen (X)HTML-Modifikatoren für Protokollhandler ist, mit dem lassen sich auch Webdienste an Protokolle binden.

    LG AveN

  20. Freddus sagt:

    @ micha: ist schon standartanwendung…

    @ aven: häh? check ich net :???:

  21. michael sagt:

    Komisch.

    Aber: Ich muss mal schnell einen Schildersmilie machen.

  22. AveN sagt:

    Benützt Du einen der Browser: FireFox 3 beta, Opera 9.5, ie 8 beta, Safari 3.1?

    LG AveN

  23. Freddus sagt:

    nö. firefox 2 punkt irgendwas :???:

  24. The blog sagt:

    @Michael im Beitrag:Auf deine Frage, ja die sind von Anfang an dabei, ich fand se aber immer total hässlich ::D:

    Den gibts auch in gelb mit einer Rosa Schleife im "Haar"

    @Freddus: Entferne es und mach es neu in die Liste

Kommentare sind geschlossen.