Wildlife Smileys – Katzencontent zum Essen

Von Volker gab es per E-Mail einen Hinweis auf sein Supermarkt-Fundstück, Smilies zum Essen für Katzen! Also Wildlife-Smileys und Katzencontent in einem, wenn das nicht mal genial ist.

Wildlife Smileys - Katzencontent zum Essen

Wildlife Smileys - Katzencontent zum Essen

Als nächstes geht es zur Katze unserer Nachbarn, Fips genannt, und dann schauen wir mal, ob die Smilies auch bei der Zielgruppe genauso gut ankommen, wie bei mir. Fotos folgen doch nicht, stattdessen gibt es ein Video!

*Update*

[MEDIA=2]

Meine weiteren Versuche, blieben den ganzen Abend fruchtlos.

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Wildlife Smileys – Katzencontent zum Essen

  1. darkon sagt:

    :XD: Wie schon geschrieben, mein Stubenpanther mag sie nicht. Sie flüchtet geradezu vor diesen Smilies

    :???: Ob das wirklich die richtige Katze für mich ist…

  2. Loilo sagt:

    Die sehen aus wie die kleinen Dinger, die man häufig auf großen Partys angedreht bekommt ^^
    Ob die bei den Katzen auch anschlagen? :XD:

  3. michael sagt:

    @ darkon

    Ja, die Dinger scheinen nicht gut anzukommen.

  4. Wanda sagt:

    Versuchs mal bei nem Hund. :)

  5. Freddus sagt:

    fips is ja süß…

  6. Mttao sagt:

    Wollte mal so nebenbei fragen,… gibts irgendwie irgendwo einen bereich, wo man dir Smilie-Ideen vorbreiten kann, die du dann umsetzt? :hilfe:

  7. michael sagt:

    Ja, einfach einen Kommentar schreiben, gut wäre natürlich, wenn der Kommentar zum Thema passt. In der Smilie-Album-Übersicht passen alle Themen.

    Notfalls auch per E-Mail -> siehe Impressum.

  8. Janni sagt:

    lustig, normalerweise stürzt sich doch jedes tier sofort auf dinge von vitadings *g*

    @Mttao
    du musst dann aber auch ca ein halbes jahr zeit einplanen bis zum wunschsmilie ::P:

    btw: der umzugssmilie für mich kann von der liste gelöscht werden :XD:

  9. Wanda sagt:

    Hast dus jetzt bei nem Hund versucht? Mein Hund frisst echt gerne Katzenfutter. Nur schon, weil wir es ihm verbieten. XD

  10. AveN sagt:

    Hmmm… da haben die Bremer wohl mal geschlampt :D

    LG AveN

  11. Pingback: Katzencontent - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.