Das Ende ist nahe!

Nach dem ganzen Freizeitstress der letzten Tage und dem vielen Rechner einrichten, kommt langsam wieder etwas Ruhe in Haus, Zeit die angesprochenen ENDE-Schilder vorzustellen. Ich fasse mich auch kurz, denn das Ende ist nahe!

Ende

Das Ende!

Ich bin das Ende!

Geniest das schöne Wetter, welches hoffentlich nie zu Ende geht. :;):

*Nachtrag*

Dank Loilo (siehe Kommentare):

Das Ende ist Nahe!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Das Ende ist nahe!

  1. Loilo sagt:

    Du hast’s in letzter Zeit aber auch mit dem "Ende" :XD:

  2. Loilo sagt:

    Der hier fehlt noch:

    ende.gif

  3. michael sagt:

    hehe, stimmt, ich füge den später mit dem richtigen Font, für die untere Zeile, ein, danke!

  4. SuMu sagt:

    hey, ich komme nicht mehr in dein Blog, das zieht ja runter :lachtot:

  5. Tom sagt:

    Aber warum sind die Smilies immer fröhlich … ( ::D:)
    Wäre nicht einer hiervon besser???
    :sad2: ::(: :wallbash:

  6. Christian sagt:

    Dem Ende muss man immer mit einem lachenden Auge entgegen blicken!

  7. michael sagt:

    @ SuMu

    Ich hatte befürchtet, du schreibst, dass du den Teufel auch in lila willst…

    @ Tom

    Genauso wie es Christian formuliert hat, man muss dem Ende lachend entgegen schauen.

  8. Janni sagt:

    was denn eigentlich für ein ende?
    das ende der wartezeit…….??? *hoff*

  9. SuMu sagt:

    ne, ich würde dann was mit Depri, Bandscheibe, Hals, oder so, ich überlege noch ;-)…

Kommentare sind geschlossen.