WordPress 2.5 ist da!

WordPress 2.5 wurde zwar schon für den 10.3. angekündigt, hat es aber erst jetzt jetzt in die Final-Runde geschafft. Die Aufregung mancher Orts darüber, erstaunt mich schon etwas, ist WordPress doch ein Stück freie Software. Außerdem warte ich gerne etwas länger, wenn nachher weniger Fehler drinnen sind.

Da 2.5 kein Sicherheits-Update ist, empfiehlt es sich auch noch etwas länger zu warten. Vor allem Plugin-Autoren brauchen etwas Zeit, um sich und ihre Plugins anzupassen.

Die neuen Features könnt ihr dem offiziellen Ankündigungsbeitrag entnehmen, eine deutsche Übersetzung ist schon in Arbeit.

*Nachtrag*

Deutsche WordPress Version ist fertig.

Dieser Beitrag wurde unter WordPress abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu WordPress 2.5 ist da!

  1. Loilo sagt:

    Das ist ja mal erfreulich!
    Die neue WP-Version ist ja auch echt klasse (wenn man sich die Demo auf http://wp.chrisjohnston.org anschaut), auch wenn mir das neue Admin-Panel (von Farbe & Kontrast her) nicht gefällt :;):

Kommentare sind geschlossen.