Tierische Musketiere zum Essen

OK, der Titel stimmt nicht ganz, aber er beschreibt am ehesten die neuen Smilies von Freddus, die ich schon seit ein paar Tagen auf der Festplatte horte. Los geht es mit dem Essen.

Hunger auf,

einen Apfel,

und ein Eis.

Einer für alle, alle für einen!, so lautete das Kredo der drei Musketiere,

und einem nickenden Smilie.

Sowie dem ersten zum Tier mutierten grünen Smilie.

Damit hat Freddus nun schon über 50 (53 insgesamt) Smilies beigesteuert!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tierische Musketiere zum Essen

  1. Janni sagt:

    der mit dem apfel ist ja genial geworden :)
    bei dem eis finde ich die zunge irgendwie zu lang *g*

  2. michael sagt:

    Ich habe beim ersten Musketier noch nachträglich den linken Smilie richtig gespiegelt. So das die Reflexion rechts ist.

Kommentare sind geschlossen.