Liste von Smilie-Autoren

Eventuell ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich an einer Liste arbeite, mit allen mir bekannten Smilie-Autoren. Ihr findet diese – noch lange nicht fertige – Liste, auf der rechten Seite unter dem Link „Smilie-Autoren„.

Die Autoren mit einem Sternchen hinten dran, wurden bereits von mir kontaktiert um ein paar Daten für einen kleinen Steckbrief zu bekommen. Derzeit ist nur Aiwan und Just Cuz „fertig“. Ich hoffe aber, möglichst bald, die Liste noch umfangreicher machen zu können. Vielleicht liest ja der eine oder andere Smilie-Pixler hier mit und meldet sich bei mir, damit die Liste noch schneller fertig wird. Meine E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum.

Die Liste ist noch lange nicht vollständig, wenn jemand meint „da fehlt jemand“, dann bitte in den Kommentaren melden!

Ich mache das, weil die Welt der Smilies nicht nur grün und gelb, sondern noch viel vielfältiger ist und weil ich mich damit bei einigen Autoren fürs „inspirieren lassen“ bedanken möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.