Neues aus dem Labor

Hach, so gefällt mir das, andere machen meine Arbeit! ::D:

Freddus hat hier Hand an meinen Labor-Smilie gelegt:

Raus kam dieser geniale Smilie:

Smilie von freddus

Ich habe nur ein klein wenig an der Laborflasche geändert, damit sie keinen weißen Pixelränder mehr hat:

Ich sage danke!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Neues aus dem Labor

  1. freddus sagt:

    Super! sogar nen eigenen post oder wie das heißt…
    ich muss mich bedanken! was ne ehre… :freu2:

  2. michael sagt:

    Und verlinkt habe ich dich nun auch, hoffe das ist ok, weil du erst jetzt eine Homepage im Kommentar hinterlegt hast?

  3. freddus sagt:

    klar, vielen dank.
    weißt du, ich hab irgendwie viel spaß an solchen grafikarbeiten… :???:
    hoffe, das stört dich nicht? wenn ich vielleicht mal noch einen mit reagenzglas baue?

  4. michael sagt:

    Tu dir keinen Zwang an und ich würde mich freuen, wenn du mir deine Smilies zur Verfügung stellst!

  5. freddus sagt:

    Danke ::):
    soll ich die dann in so kommentare tun oder dir ne email schreiben?

  6. michael sagt:

    Wie du willst! E-Mail-Adresse findest du im Impressum.

  7. freddus sagt:

    Hab ich schon gesehn…
    Darf ich fragen, mit welcher software du die smileys bastelst?

    ps: Smilie
    hab ich vor einiger zeit gemacht un vergessen… wie findest du den?

  8. michael sagt:

    Ich verwende Photoshop und Image Ready von Adobe. Version 7 ::):

  9. AveN sagt:

    Den ohne Raumfüllende Explosion… ach ich halt einfach mal meine Klappe und sage super gemacht an beide ;)

    LG AveN

  10. freddus sagt:

    Danke… :ups:

  11. Pingback: GDK für GreenSmilies - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.