Wildlife Smileys – zum Aufmachen

Wildlife Smileys wohin man schaut und noch dazu praktisch! Bei einer Freundin lief uns ein lachender Flaschenöffner vor die Linse. Das praktische Lächeln dient zum Öffnen verschlossener Glasflaschen, welche meist mit einem alkoholischen Getränk gefüllt sind. Prost!

Flaschenöffner

Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Wildlife Smileys abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wildlife Smileys – zum Aufmachen

  1. AveN sagt:

    Solch einen brauchst Du auch :D

    Ich lackier ihn dir auch grün ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Eloxierst du auch grün?

  3. AveN sagt:

    Ich gehe nicht davon aus, dass der Flaschenöffner aus Aluminium ist.. von daher denke ich nicht…

    LG AveN

  4. michael sagt:

    Hmmm, gerade eben gelesen das man nur Alu eloxieren kann. Das ist natürlich doof, glaube auch nicht das der aus Alu war.

Kommentare sind geschlossen.