Vorletzter Tag im Jahr 2007

Heute ist der vorletzte Tag im alten Jahr und wie einige sicherlich bemerkt haben, war es die letzten Tage etwas ruhiger. Zum einen genieße ich die Feiertage zu Hause in Österreich bei meinen Eltern und zum anderen habe ich ein paar andere Web-Baustellen an denen gearbeitet werden muss. So findet man nun unter niedermayr.cc einen neuen und noch ziemlich nackten Blog von mir, denn ich hatte schon öfters das Dilemma hier etwas schreiben zu wollen, nur entweder passte das Thema ganz und gar nicht oder ich hatte keine Lust einen Smilie passend zum Thema zu erstellen. Der neue Blog löst genau dieses Problem.

Auf GreenSmilies geht es zwar etwas ruhiger weiter, aber auch nur solange bis alles andere abgearbeitet ist. Den Schneefall hier im Blog habe ich mal wieder deaktiviert, irgendwie frisst er einiges an Ressourcen und darum will ich keinen mehr damit quälen.

Als erstes lassen wir es mal richtig krachen.

Aber Vorsicht walten lassen bei der Knallerei!

Außerdem habe ich noch ein spezielles Glücksschweinderl (österreichisch für Glücksschwein) namens „Spiderschwein“ für euch.

Und für Kevin gibt es noch einen „Keinohrhasen“.

Weitere Smilies, passend zum Jahreswechsel, gibt es in der Smilie-Album-Kategorie Silvester. Weil viele danach suchen und ggf. nichts finden wieder der Hinweis es heißt nicht „Sylvester“!

Frohes Neues!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Vorletzter Tag im Jahr 2007

  1. Christa sagt:

    spiderschwein, spiderschwein Smilie Smilie
    is das puuuuuutzig Smilie

  2. kevin sagt:

    mein keinohrhasi *hüpf

  3. michael sagt:

    Wenn du einen anderen Smilie mit diesen Ohren brauchst, kannst du ihn hier rein setzen. Smilie

  4. AveN sagt:

    Das spiderschwein ist der Knaller :D
    Aber von niemanden lasse ich mir verbieten Sylvester zu sagen und zu schreiben ;)

    LG AveN

  5. michael sagt:

    Es verbietet dir eh keiner das du den Kater von der Bugs Bunny Show so nennst bzw. Sylvester Stallone, bekannt aus Filmen wie Rocky und Rambo 1 bis 1.000 Smilie

  6. AveN sagt:

    Demolition Man und Judge Dredd!!! Viel geiler :p

    LG AveN

  7. Katy sagt:

    Es gibt hier ja viele tolle Smileys, aber Spiederschwein ist ja wohl mal das beste Smilie Wenn’s den früher gäbe hät cih den ja gern mit Mütze gesehen, am besten ein bemütztes Spiderschwein Smilie

    Liebe Grüße
    Katy

  8. Vitalis sagt:

    HA IS DES GEIL! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
    ich bin ja sowieso einer der smilies mag,aba die,die auf der ganzen seite verteilt sind hauen einen UM! Smilie Smilie Smilie Smilie also wer solche ideen hat und umsetzen kann,der is echt genieal! Smilie Smilie NICE ONE!

    lg vom bodensee,der vita

Kommentare sind geschlossen.