GIGA.de-Award: Das Finale!

Aus über 200 Webseiten in der Kategorie „Computer & Internet“ hat es GreenSmilies, dank eurer großartigen Hilfe, bis ins Finale geschafft. Nun ist wieder eure Hilfe gefragt, denn seit 15 Uhr könnt ihr eure Stimme im Finale abgeben!

Hier geht es zum Voting der Kategorie „Computer & Internet“.

Natürlich würde ich mich über einen Sieg sehr freuen, aber die Konkurrenz ist groß und GreenSmilies noch relativ jung. Aber die Chance ist da und alle, die ihre Stimme abgeben, haben wieder die Chance auf tolle Preise.

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu GIGA.de-Award: Das Finale!

  1. Julian sagt:

    Ebenfalls!
    Ich habe diese Seite zwar erst in den letzten Tagen entdeckt und eigentlich benutze ich auch keinen der Green Smilies direkt, aber sagen wir mal, ich habe mich beim kreieren eigener Smilies für unser Forum hier „inspirieren“ lassen… Smilie
    Ich kann nur sagen, super Arbeit!

  2. michael sagt:

    Danke!

    @ Julian

    Wo finde ich den deine Werke?

  3. Patti sagt:

    So meine stimme auch mal abgebe , und daumen druecke Smilie

  4. Dani1995 sagt:

    Ich auch mal ;)

  5. michael sagt:

    Danke, gerne öfters! Smilie

  6. Dani1995 sagt:

    kann man mehr als 1 mal voten ? oO

  7. michael sagt:

    Ja, kann und darf man.

  8. Dani1995 sagt:

    Dann vote ich glatt jede Minute Smilie

    Frohe Weihnachten Smilie

Kommentare sind geschlossen.