Geburtstag der Liebsten

+ =

Alles Gute zum Geburtstag Martina, meiner besseren Hälfte und treuen Korrekturleserin hier im Blog.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Geburtstag der Liebsten

  1. AveN sagt:

    Ah wunderbärchen ;) Wünsch dir auch alles gute zum Beginn einer Reihe von nie mehr enden wollenden 29. Geburtstagen ^^

    Viel, viel Geburtstag zum Glück ;)

    LG AveN

    P.S. Jetzt muss der Micha ihr nur noch utf-8 beibringen ;)

  2. Patti sagt:

    Na dann auch mal alles gute Smilie

  3. Janni sagt:

    Wunderbärchen???

    naja, ich bin zu spät, aber ich hab ja gestern schon an anderer stelle gratuliert ;)
    trotzdem alles gute nochmal =)

  4. Timur sagt:

    na dann mal alles gute.

  5. Loilo sagt:

    Ebenfalls *Torte überreich* Smilie

  6. wopi sagt:

    danke, danke, danke Smilie Smilie

Kommentare sind geschlossen.