Stand der Dinge Ticker 4

Smilie-Album Update!

Das Smilie-Album wurde soeben auf den aktuellen Stand gebracht. Die grüne Familie zählt nun 1.283 Smilies. Für eine +100 auf dem Zähler, waren aber die Geburtags-Schildwedler verantwortlich.

Diese Geburtags-Schildersmilies und auch die Smilies mit den Feed-Icons, haben je eine eigene Kategorie bekommen um die Ladezeiten etwas zu senken.

Alte Umfrage

Das Rennen zw. und ist entschieden und der Gewinner ist – wenn auch nur knapp mit 590 zu 528 Stimmen, zeitweise lag auch mal in Führung!

Diesem Umstand habe ich schon lange Rechnung getragen, in dem sich meine Header-Grafik nach jedem reload verändert. Das sollte aber mittlerweile schon jedem aufgefallen sein!?

Danke für die große Beteiligung, 1.897 Stimmen sind schon eine Menge!

Neue Umfrage

In der neuen Umfrage, würde ich von euch gerne wissen, ob euch das Layout der Seite überhaupt zusagt.

Irgendwann muss ich ja ein Update auf WP 2.3 machen und wenn es mal soweit ist, könnte ich ja auch gleich Hand ans Layout legen. Vorausgesetzt, die Umfrage tendiert klar in die Richtung für ein neues Layout. Ich bitte abermals um eine rege Beteiligung. Danke!

Ihr findet die aktuelle Umfrage, an gewohnter Stelle auf der rechten Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Stand der Dinge Ticker 4

  1. Nils sagt:

    Also ich habe mit dem Mandigo 1.27.1 Theme gute erfahrung gemacht. Kannste sehr viel einstellen. Gucks dir mal an: http://www.onehertz.com/portfolio/wordpress/

  2. michael sagt:

    Ich bin ja eher für selber machen. Smilie

  3. Nils sagt:

    naja, ich meine du nimmst das theme und baust es um ^^ das will ich eventuell machen :P

  4. michael sagt:

    Ja, nur würde ich da, auch wenn es verschrien ist, Kubrik nehmen.

  5. Janni sagt:

    ich habe „ja“ angeklickt. nicht, weil ich das layout schrecklich finde, aber ich finde, es sieht immernoch ein bisschen nach „standard“ aus. und ich denke, es geht individueller, witziger, irgendwie peppiger

  6. michael sagt:

    Zuviel Kubrick quasi?

    peppiger = verspielter? Smilie

  7. AveN sagt:

    Ich find’s super wie es ist, absolut Leserlich und übersichtlich!!
    Wiedererkennungswert 4TW!!

    Höchstens kleine kosmetische veränderungen… die einem zwar auffallen aber nicht verschrecken ;) Siehe die unterschiedlichen Google-Logos ^^

    LG AveN

  8. michael sagt:

    Cool, bis 2010 habe ich noch Zeit, auf 2.3 bzw. 2.x umzusteigen, erst dann läuft der Support für Bugfixes usw. für 2.0.x aus:
    http://wordpress.org/download/legacy/

  9. m.o.m. sagt:

    Smilie
    Auf die Smilies kommt es an! Smilie
    Irgendwie geht die Umfrage nicht. Ich klick und nichts passiert.
    FF 2.07 benutzt.

  10. michael sagt:

    @ m.o.m.

    Nun sollte es klappen, das Plugin hat Probleme wenn ein und dieselbe Umfrage zweimal auf der gleichen Seite (einmal im Beitrag und einmal in der Sidebar) zu finden ist.

    Habe daher die Umfrage aus dem Beitrag wieder rausgenommen.

  11. michael sagt:

    Nachtrag: irgendwas hat mein Umfrage Plugin, liegt vermutlich am fehlerhaften Update-Versuch meinerseits. Smilie

  12. michael sagt:

    So, der Poll geht wieder.

  13. AveN sagt:

    wie bekommst du die umfrage in einen beitrag hinein?

    LG AveN

  14. michael sagt:

    Steht hier:
    http://lesterchan.net/wordpress/readme/wp-polls.html
    „To embed a specific poll in your post, use [poll=2] where 2 is your poll id.“

Kommentare sind geschlossen.