PageRank wird SmileyRank

Was wird derzeit nicht aller Orts heiß diskutiert, wann Google sein nächstes PageRank-Update ausführt und alle hoffen sie, auch wenn sie es nicht zugeben, dass ihr kleiner grüner Balken wächst. Aber warum auf die Hoffnung setzen, wenn man den PageRank doch selbst bestimmen kann?

Es ist möglich, den PageRank seiner Seiten unabhängig von den eingehenden Links festzulegen. Dazu muss man einen META-Tag in den HEAD-Bereich der Startseite integrieren:

<meta name="pagerank" content="5">

In diesem Fall gibt man also einen PageRank von fünf vor, zur Auswahl stehen ganzzahlige Werte von 0 bis 10. Fünf ist übrigens schon ein sehr guter Wert! Wer das Ganze nicht glaubt, kann es hier nachlesen.

Da Google sich mit dem Update der Anzeige in der Toolbar bekanntlich sehr viel Zeit lässt, habe ich passende PageRank-Grafiken erstellt, damit ihr euren eingestellten PageRank-Wert auch gleich euren Besuchern anzeigen könnt:

Unranked:

PageRank 1:

PageRank 2:

PageRank 3:

PageRank 4:

PageRank 5:

PageRank 6:

PageRank 7:

PageRank 8:

PageRank 9:

PageRank 10:

Ihr seht also, alles nicht so wild und das ganze Gequatsche der SEO-Typen könnt ihr euch sparen, indem ihr euch euren PR selber macht!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

76 Responses to PageRank wird SmileyRank

  1. tballs sagt:

    Grüße an alle.
    Ich find den Beitrag einfach nur klasse.
    Da werden dann einige Seo-Fritzen echt Smilie
    Der Pr ist bekanntlich ja nur ein Richtwert. Nun hat Google Seiten mit hohem Pr welche Links verkaufen abgestraft. Da ist der Pr dann gesunken.

  2. deee sagt:

    Smiliemoinnnnmnmnmnmnbbbv ojco cvb g xvcvc* v*-*-b*bvc*-bvc**b*bv*bvc-bvn**bvn* */bn/*bn/*bn */nv */bv bvn */bn*-bn bvn v bn bvnbvn bvn Smilie scheiße sind die smileys Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

  3. michael sagt:

    Ich glaube, ich brauche einen Dolmetscher für diesen Kommentar…

  4. AveN sagt:

    Mach ich dir gerne ;)

    Moin

    Damn, scheiße, sind die smileys WTF!!! *piep* Yeah!!

    LG AveN

  5. Willhelm sagt:

    Hey ich finde die Smiles echt toll. Hab mal überlegt einen Golfball so zu designen das er wie ein Smilie ausschaut. Dann feuer ich den mal über den Golfplatz.

  6. AveN sagt:

    am besten den Ugly… und nicht den grünen, den findest höchstens im Bunker wieder ^^

    LG AveN

  7. Webdesigner aus Köln sagt:

    LOL. jetzt hört dann wenigstens der ständige PR wahnsinn auf :) jeder kann sich seinen PR selbst bauen. nur vorsicht, es könnte doch sein das diese bilder bei seiten benutzt werden die Links vermieten und Ihren Kunden dann sagen das Sie nen PR von 10 haben :P

  8. Suesses sagt:

    Finde den hier echt sehr süss :XD:

  9. Sandro sagt:

    Hey, krasse Smilies, vorallem die mit dem PageRank.

    Ich hätte noch nen kleinen Wunsch:

    genau diesen :ugly: noch seperat als PageRank 10

    Kannste es an meine Email schicken

    :XD: :ugly: :irre: mfG :irre: :ugly: :XD:

  10. do1emu sagt:

    Einfach nur spitze die dinger :D am coolsten sind aber der PR1 und der PR7 die zeigen so richtig die Gefühle derer, die einen einser bzw siebener haben und es nicht fassen können vielen Dank :D

  11. Spiele Freak sagt:

    Ha wie geil. Endlich kann ich nen guten Pagerank bekommen :ups:

  12. tom sagt:

    Geinfach genial. :ugly:

  13. Bio sagt:

    :ugly: Der pr 1 Smilie ist echt klasse. der klopft auf den Balken das der weiter läuft.. Hehe sehr lustig.

  14. uwe nolte sagt:

    Habt ihr Adressen wo man sich für den Bereich Familie, Freizeit oder Unterhaltung verlinken kann um den Pagerank weiter zu verbessern. Suche kostenlose möglichkeiten zu Top Partnern denn die sollen ja wie man immer hört quasi Zugpferde sein.
    Uwe

  15. Pingback: Bloglinks der Woche 20.08.-26.08.2007 | DimidoBlog

  16. minimalseo sagt:

    Lustige Icons ;)

  17. Gratulant sagt:

    So toll gemacht, dass selbst mir meine latente PR-Sucht heilbar scheint. :bravo:

  18. Emil Tourino sagt:

    gibt es eigentlich seiten mit pr 10?

  19. AN24 sagt:

    Super Idee, so etwas zu designen. Hat sich eigentlich Google schon gemeldet?

    :god:

  20. Chefseo sagt:

    Smile Rank ist doch gar nicht schlecht oder?=!? *GGG*

  21. Christoph sagt:

    immer diese Fake PR-ler… netter Hinweis, jetzt weis ich auch wie man seinen PR verfälschen kann ::):

  22. Ralf sagt:

    Diese Anzeige in so mancher Toolbar mit PR Anzeige würde so manchen SEOler ab und zu zum „Smilien“ bringen.

  23. Leonie sagt:

    Großartige Idee, wirklich, dafür gibt’s ein Bienchen! Die Frage ist allerdings wie lange es den Page Rank überhaupt noch geben wird, ich denke dass Google ihn bald ganz abschaffen wird damit man denen nicht so leicht in die Karten gucken kann…

  24. Marcin sagt:

    Das Pagerank 4 mit die Blume ist geil :)

Kommentare sind geschlossen.