Zensur-Smilie für F!XMBR

Ein kleines Geschenk:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Zensur-Smilie für F!XMBR

  1. Gibts denn auch nen Google Zensur Smilie?

  2. michael sagt:

    Wen soll Google dabei verkloppen? Oder reicht es statt fixmbr einfach Google einzusetzen?

  3. AveN sagt:

    seit wann ist denn der ugly-smilie im header?

  4. michael sagt:

    Welcher ugly?, reload mal! Smilie

  5. Ne anderum Google sollte verkloppt werden :D

  6. Oliver sagt:

    Deine „freie Meinung“ auf anderer Leute Webseite? Ich denke du mußt noch viel lernen. Werd einfach erst einmal erwachsen und das hat keineswegs etwas mit dem biologischen Alter zu tun. Aber das „bla bla bla“ hast du schon gut getroffen, das war auch mein Eindruck.

  7. michael sagt:

    [ ] Du hast verstanden.

    Es ging mir nie um „freie Meinung“!

  8. Pingback: Blogschrott.net - Web 2.0 - Yannick Eckl » fixmbr zensiert - Let´s smile!

  9. Hier ist noch ein Beitrag der dem herrischen Herren gewidmet ist:
    http://www.nerdcore.de/wp/2007/09/24/mobbloggen/

  10. censored sagt:

    hi,

    nachdem ich gestern Kritik an dem von den fixmbr leuten bejubelten vlc geübt habe musste ich feststellen das dort wirklich nur Kommentare veröffentlicht werden die ins Weltbild der Mods passen. Jedenfalls warte ich schon länger als bei faz un den anderen Zensoren.
    Bemerkenswert ist in dem Zusammenhang natürlich die Tatsache das hier ein oli noch stolz darauf ist nur "niveauvolle" Kritik zuzulassen. Super, und was das ist bestimmern wir mit unserem eingebauten niveaudetektor natürlich selbst.

    Die grössten Kritiker der Elche sind ja selber noch welche…. oder wie?

  11. censored sagt:

    edit: da der ursprüngliche blog der diesen kommentar enthalten sollte auch nur leute akzeptiert die bei ihm namentlich vorstellig werden und der rechner des spamfilters 2+9 nicht summieren kann hab ich mir beim 11x eintippen auch nicht mehr die mühe gemacht den text zu editieren. Allerdings nur um den prozess etwas zu beschleunigen, was mir wohl nicht gelungen ist.

    Jedenfalls tausche man das "hier ein oli" in "der oli von ficmbr auf nem anderen blog" un es passt halbwegs.

    Ps: Ich hoffe mein niveau reicht wenigstens hierfür

  12. censored sagt:

    PPS: Lustig ist auch das alle meine beuiträge wie thx für den link veröffentlicht wurden. Da hat das niveau wohl gestimmt…
    :zensur:

  13. michael sagt:

    Ich lese da schon lang nicht mehr, aber warum sollte sich was geändert haben. Das Problem ist auch nicht das Löschen von Kommentaren, aber das hat O. vermutlich bis heute nicht verstanden.

  14. Mario sagt:

    Was war dann dein Problem?

  15. Michael sagt:

    Das durch gezieltes löschen, meine Meinung falsch dargestellt wurde. Besser wäre gewesen, alles zu löschen, aber jetzt da eh schon Gras drüber gewachsen und interessiert kein Schwein mehr.

    Schwein

Kommentare sind geschlossen.