Krötenlob von Krötengrün

Krötenlob Danke an Flocke von Krötengrün für das Krötenlob, dabei habe ich doch nur eine bereits bestehende Grafik freigestellt:

Froschprinzessin Froschprinz

Und diese ist nicht einmal von mir! Ich reiche daher das Lob gleich an die Quelle weiter und zwar an Monstersmilies bzw. den Autor (gonehiking?). Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Krötenlob von Krötengrün

  1. Gerne geschehen! Ich kann das aber veröffentlichen ohne eine Abmahnung befürchten zu müssen?

    Frau muss ja vorsichtig sein, es sind harte Zeiten… Smilie

  2. michael sagt:

    Ja, solltest keine Probleme bekommen, wenn dann liegt es auch in meiner Verantwortung, da ich das Bild bearbeitet habe. Ein Link zu Monstersmilies wird aber gerne gesehen.

Kommentare sind geschlossen.