Prinzessinnen und Prinzzess

Prinzzess hatte sich hier eine prinzzessliche Prinzessin gewünscht.

Mein erster Vorschlag waren ja die Prinzessinnen aus meinen Smilie-Rängen, diese waren ihr aber zu wenig weiblich und prinzessinnenhaft. Ich habe sie trotzdem mal freigestellt:

Und zu guter Letzt, ein paar „prinzzessliche“ Prinzessinnen:

Im Prinzip alle gleich, bis auf die Frisur. Es gibt Zöpfe und zwei Versionen mit langen Haaren und das Ganze in blond oder brünett. Das Funkeln kommt auf dunklem Hintergrund besser rüber und natürlich ist alles, was glitzert, pink!

Prinzzess nannte die kleinen „Smiline“, das finde ich gut und daher heißen ab jetzt alle Weibchen so! Wenn es mehrere sind, heißt es Smilinas.

Und da Prinzzess demnächst zwei Prinzessinnen erwartet, gibt es noch ein paar extra Prinzessinnen bzw. Smilinas:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Prinzessinnen und Prinzzess

  1. prinzzess sagt:

    *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
    WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS!!!
    VIEEEEEEEEELEN DANK!
    *freufreufreu*

  2. Oh Gott, sind die Süß!!!!
    Da bedanke ich mich auch mal, weil irgendwie betrifft es mich ja auch…

  3. michael sagt:

    hehe, „irgendwie“ ist gut! Smilie

  4. AveN sagt:

    ist dis schnuckelig =)

  5. Hach wie süß! Kannste mir nich, büdde-büdde-büdde, auch sonen kleinen weiblichen Froschkönig basteln? *lieb guck und besonders bezaubernd lächel* und gaaanz viele liebe Grüße aus der Hauptstadt schick…

  6. michael sagt:

    Smilie?

    Oder mehr an die Prinzessin angelehnt?

Kommentare sind geschlossen.