Kleine Änderung bei den Download „AGB“

Im Downloadbereich stand bisher unter den Hinweisen für die Nutzung meiner Smilies:

Das gesamte Smilie Paket zum Download anzubieten ist nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis zulässig!

Da man das leicht missverstehen könnte, man könnte ja damit das gezippte Paket der Smilies meinen, habe ich diesen Satz etwas geändert und einen hinzugefügt:

Wesentliche Teile oder das gesamte Smilie Paket zum Download anzubieten ist nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis zulässig! Das betrifft vor allem die Verwendung in sogenannten “Smilie-Archiven”.

Außerdem ist das direkte verlinken der Smilies, mit dem Hinweis auf das Smilie-Album, nun erlaubt. Das Album ist zwar noch in Arbeit, aber ich schätze das ich bald alle Smilies katalogisiert habe.

*Nachtrag*

Basierend auf der Idee der Contentschmiede gilt für werbende(!) Kommentare:

Werbende Kommentare

Alle anderen Kommentare sind herzlichst willkommen!

*Update*

Habe etwas aufgeräumt und da mir im Kommentarbereich zu viel los war, ist das Bild nun wieder weg.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleine Änderung bei den Download „AGB“

  1. AveN sagt:

    hihi, netter banner ^^

    aber was gilt denn schon als werbung ;)

    LG AveN

  2. michael sagt:

    Da ich hier alles per Hand freischalte, hast du bis dato hier noch keine gesehen! Smilie

Kommentare sind geschlossen.