Freitag der 13.

Für mich ist der 13. egal ob Freitag oder nicht, immer ein Glückstag, für viele andere ist er aber ein Unglückstag. Ob zu recht oder nicht spielt ja keine so große Rolle, für alle Unglücksraben gibt es aber einen neuen Schildersmilie:

Insider von heise.de kennen ihn, den Freitag! Der Tag, an welchem den Trollen das Forum gehört. Da es sich angeboten hat, habe ich aus dem Smilie für den 13., einfach auch noch einen für den Freitag gemacht:

Bei Bedarf, reiche ich auch mal die anderen Tage nach?

PS: Für mich ist der Freitag, der Tag der das Wochenende einläutet – in welches ich mich nun verabschiede.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitag der 13.

  1. michael sagt:

    Hmpf, da schreibt man einen Beitrag zum Freitag den 13. und was passiert? Die (Fast)Schwiegermutter bricht sich den Fuß!

    Gute Besserung!

  2. prinzzess sagt:

    dann wünsch ich dir ein wunderschönes welches! :)

  3. AveN sagt:

    schönes Wochenende und bestell deiner (beinahe)Schwiegermutter gute Besserung ;)

    LG AveN

Kommentare sind geschlossen.