GreenSmilies.com ist 1 Jahr alt!

Am 1. Juli 2006 wurde GreenSmilies.com gegründet – genau heute vor einem Jahr. Es darf gefeiert werden.

Zur Feier des Tages, läute ich die GreenSmilies.com-Sportwoche ein – soll heißen, ich veröffentliche jeden Tag eine neue Sportart und mindestens einen passenden Smilie dazu.

Tag 1 – Basketball

Basketball ist eine meist in der Halle betriebene Ballsportart, bei der zwei Mannschaften versuchen, den Spielball in die beiden in einer Höhe von 3,05 Metern an den gegenüberliegenden Schmalseiten des Spielfelds angebrachten Körbe zu werfen. Eine Mannschaft besteht dabei aus fünf Feldspielern und bis zu sieben Auswechselspielern. Jeder Treffer in den Korb aus dem Spiel heraus zählt je nach Entfernung zwei oder drei Punkte. Ein getroffener Freiwurf zählt einen Punkt. Es gewinnt die Mannschaft mit der höheren Punktzahl.

Quelle: Wikipedia

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies, Green Smilies intern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu GreenSmilies.com ist 1 Jahr alt!

  1. Pingback: Internet Blogs » Blog Archive » GreenSmilies.com ist 1 Jahr alt!

  2. michael sagt:

    Hmm, kann mir jemand verraten, was es mit dem oberen Pingback auf sich hat? Dieser Blog kopiert den kompletten Feed – macht aber immerhin einen Quellverweis.

    btw: Wie funktionieren meiner Trackbacks überhaupt! *verwirrt bin*

  3. prinzzess sagt:

    häppi bööörsdei tuuu juuuuuu!
    *sekt köpf*
    *Konfetti werf*
    …auf die nächsten 4623794 jahre! :D

  4. AveN sagt:

    interessant was da oben geschieht ^^
    da scheint wohl jemand nicht selber bloggen zu wollen ^^

    also von mir erstmal Alles gute zum Geburtstag, und dann gleich am ersten ;)
    Sport ist jetzt nicht so mein Ding, ich betreibe eher eSports ;) und da ich fast überall mit dem rad hinfahre sollte das auch genügen ;)

    LG AveN

  5. prinzzess sagt:

    wegen trackbacks….ich schick dir einen. momentle.

  6. Pingback: Prinzzess`Allerlei

  7. michael sagt:

    Danke, die funktionieren ja tatsächlich wieder – getreu nach Bart Simpson: „Ich habe nichts gemacht“!

  8. prinzzess sagt:

    *lol*
    aber den ersten trackback könnt man fast als content-klau einstufen…oder?

  9. michael sagt:

    @ prinzzess

    Leider ist das schon wieder irrsinnig lange her, ich glaube aber, ich hatte das Problem Tracksbacks rauszuschicken – rein kamen sie immer. Hier mein Trackbacktest:
    http://www.greensmilies.com/2007/03/16/trackback-test/

    Da das Problem auch in anderen Blogs auftauchte und die meisten es nur durch eine Neuinstallation in den Griff bekamen, habe ich mir gedacht, das mache ich, wenn ich auf WP 2.1 jetzt 2.2 update. Smilie

    Der Typ aus dem ersten Trackback, hat auch meinen allerersten Beitrag kopiert, deshalb kam da zeitgleich ein Trackback auch auf diesen Beitrag und das war der Grund meiner Verwirrung, da ich schon dachte, das meine internen Trackbacks wieder funktionieren würden.

    Lange Rede, kurzer Sinn: es funktioniert immer noch nicht! Smilie Macht aber nix, den bald kommt ein Update.

    Ich werde den Kopierer-Blog mal beobachten. Im Prinzip ist es Duplicant-Content und der könnte einer Seite schaden – denke aber eher seinen und nicht meiner! Smilie

  10. SuMu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, dir und deinen Smilies

  11. Basketball CamPS sagt:

    Basketball ist einfach die beste Sportart

  12. Schade, dass Du nicht mehr Smileys gebracht hast :sad2:

Kommentare sind geschlossen.