Stand der Dinge Ticker 3

Probleme mit den Umlauten

Meine durch den damaligen Umzug entstandenen Probleme mit den Umlauten und Sonderzeichen sollten(!) behoben sein. Ich bin für eventuelle Hinweise auf doch noch vorhandene Fehler dankbar.

Standard-Smilies nun im Downloadbereich

Wie hier angekündigt, findet ihr die Downloads nun auch im Hauptdownloadbereich – das spart Zeit bei der Suche nach den Sets, da diese ja verstreut zwischen den Beiträgen lauern.

Blog-Statistiken

Die letzte Blog-Statistik ist schon lange her. Damals zählte die grüne Familie noch 441 Smilies, heute sind es 817 Smilies!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stand der Dinge Ticker 3

  1. AveN sagt:

    fein… weiter so ;)

  2. michael sagt:

    Jup, als nächstes kommt ein Update auf 2.2.x

Kommentare sind geschlossen.