Die Teletubbies sind schwul!

Das denkt zumindestens die polnische Ombudsfrau für Kinder! Ich persönlich halte sie ja für vieles, aber schwul? Zu dieser Einschätzung kommt die gute Frau weil, ja weil ihr aufgefallen ist, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt und da Tinky Winky nun mal ein Junge ist, muss er deswegen auch schwul sein.

Quelle ist übrigens der orf:

„Verräterische“ Handtasche
Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben. Dass nun auch das Kinderfernsehen „homosexueller Propaganda“ verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky.

„Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Bub ist“, so Sowinska gegenüber dem Magazin, und weiter: „Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann.“

Da bleibt einem doch die Spucke weg? Damit es etwas bunter wird:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Die Teletubbies sind schwul!

  1. Janni sagt:

    krass….mein weltbild….in scherben…

  2. Daniel sagt:

    Die gute Frau mein jetzt sie sind doch nicht schwul: http://orf.at/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2Fticker%2F254831.html

  3. Janni sagt:

    ohmann, ein glück. *scherben zusammenkehr*

    allerdings halte ich die aussage, dass „schädliche Auswirkungen der Fernsehserie auf Kinderseelen ausgeschlossen“ sind, doch für ganz schön gewagt ;)

  4. michael sagt:

    Allg. oder im Bezug auf die Tubbies?

  5. Janni sagt:

    die tubbies…aber vielleicht hab ich sie bisher nur mit den falschen augen betrachtet, keine ahnung *g*

  6. michael sagt:

    Die kann man als Erwachsener nicht verstehen…

  7. valle sagt:

    also, ich denk dass die scho schwul sin!!! *g*
    nua mol so!!also ja ich bin ein glücklicher mensch seit dem ich die teletubbies seh!!!!ich bin 15 jahre und jeder lacht mich aus nua weil ich die teletubbies seh Smilie Smilie

Kommentare sind geschlossen.