Ur-Smilies und die Unbekannten

Dank Petra ist ja nun die Urheberschaft der meisten Ur-Smilies geklärt, aber es muss immer noch einen weiteren AutorIn geben der grüne Smilies erstellt hat oder noch immer erstellt. Ich habe daher mal eine Liste aller Ur-Smilies erstellt und den Status des Autors vermerkt.

Smilie Autor
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
Petra K.
unbekannt
unbekannt
unbekannt – Vorlage von Petra K.
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
Petra K.
Petra K.
unbekannt
Petra K.
Petra K.
unbekannt
unbekannt
unbekannt
Petra K.
Petra K.
unbekannt
Petra K.
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
unbekannt
Petra K.
None GreenSmilie! unbekannt
None GreenSmilie! unbekannt
unbekannt
Petra K.
Petra K.
unbekannt

Die drei letzten mit Schild habe ich, auch wenn sie nicht ganz zu meinen Schildern passen, ebenfalls in den Download mitaufgenommen. Nun wäre es natürlich schön, wenn sich der dritte Autor ebenso hier einfinden würde!

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ur-Smilies und die Unbekannten

  1. AveN sagt:

    vielelicht sindS‘ ja mehrere authoren ^^

  2. The blog sagt:

    wer sucht der findet ::D:

    oder anders ausgedrückt :hilfe:

  3. Michael sagt:

    Der wird wohl für immer unbekannt bleiben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentare sind geschlossen.