I’m back!

So, die Klausuren sind vorbei und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen. Zum Beispiel kann ich mich nun wieder dem Pixeln von Smilies zuwenden und dabei auch gleich ein paar Wünsche von meinen Blog-Lesern erfüllen.

So hat sich dogforum.de nun auch der grünen Seite der Macht verschrieben und für den Umstieg fehlten nur noch ein pro und ein contra Smilie:

For my english visitors:

Und dann wollte ich noch über einen Blog-Messias berichten, da dieser aber kein Messias sein will, bleibt er ungenannt und es gibt nur die dazugehörigen Smilies:

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu I’m back!

  1. AveN sagt:

    diesen messiahs würd ich ja aber gerne kennenlernen ;)

  2. michael sagt:

    Ich würde mal, ohne h, danach googeln. Smilie

  3. Pingback: Wer bin ich? (2) - GreenSmilies

Kommentare sind geschlossen.