Stand der Dinge Ticker

Wann gibt es neue Smilies?

In letzter Zeit ist ja etwas wenig los hier, was noch immer an meiner Lernpause und zwei noch anstehenden Klausuren liegt. Ich verspreche danach, aber ein wahres Smilie Feuerwerk!

Umzug auf einen neuen Server

Der Green Smilies Blog ist heute auch auf einen neuen Server gezogen, ich hoffe es funktioniert alles. Falls es irgendwo Probleme geben sollte, meldet das bitte über die Kommentarfunktion oder per E-Mail. Danke!

Erste Ausläufer der Smilaxy

Wer noch immer nicht weiß, um was es sich bei der Smilaxy handelt, welche ich hier angekündigt habe, der sollte mal einen Blick auf die Kommentarfunktion hier oder hier werfen.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies intern, Smilaxy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Stand der Dinge Ticker

  1. AveN sagt:

    hey.. das ist ja gratis-werbung ;)

    btw. die neuen farben gefallen mir.. und passen excellent in das konzept der nächsten planungen ^^ bin schon gespannt auf orange, rot und marine-blau *zwinker*

    MfG AveN

  2. michael sagt:

    Das sind auf jedenfall alles fix geplante Farben!

  3. AveN sagt:

    besonders ersteres dürfte ich wenn ich mal wieder nen wochenende frei bekomme brauchen ;)

  4. Janni sagt:

    die lilasmileys sind toll…

  5. michael sagt:

    @ AveN
    Damit bist du nicht einmal alleine! Orange gabs sogar schon vor Lila und Türkis Smilie

    @ Janni
    Freut mich!

  6. AveN sagt:

    aus irgendwelchen perversen gründne funzt das mit dem trackbacking noch immer nid… von meinen eigenen blogs aus funzt es.. und auch den spammern gelingt es immerwieder einmal ;)

    MfG AveN

  7. michael sagt:

    Ich habe das aber bei mir aus Zeitmangel auch nicht weiter getestet… mache ich, irgendwann einmal. Smilie

Kommentare sind geschlossen.