Kyrill über Europa

Seit gestern Nachmittag wütet Kyrill nun schon über Hamburg und Regen und Sturm lassen kaum nach. Wenigstens scheint sich der Schaden in Grenzen zu halten und dass muss man der Regierung und den Medien auch mal gut heißen, es wurde ausreichend lange vor dem Orkan gewarnt! Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn man den Orkan heruntergespielt hätte…

Passend zum Thema Regen, gibt es natürlich einen grünen Smilie:

Und das passiert, wenn der Sturm zu heftig wird:

Mehr Infos zum „Herrlichen“, Kyrill ist griechisch und bedeutet der Herrliche, gibt es natürlich in der Wikipedia.

*Update*

Mit einer Milliarde Euro Schaden und 11 Toten alleine in Deutschland, in Summe 40 Tote in Europa, war der Orkan doch nicht so harmlos wie Anfangs (von mir) gedacht.

Dieser Beitrag wurde unter Green Smilies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Kyrill über Europa

  1. prinzzess sagt:

    einfach herrlich, deine smilies! wie macht man das bloss???

  2. michael sagt:

    Ich verwende Adobe Image Ready, es gibt aber noch jede Menge andere Programme, mit denen du animierte Gifs erstellen kannst. Z.B. das kostenlose Gimp.

  3. prinzzess sagt:

    cool! danke für den tipp! aber du bist da echt der profi. SUPER!

  4. Benni sagt:

    Immer wieder schön bei dir solche Meldung gespickt mit den Smilies zu sehen. So hab ich wenigstens beim lesen bei dir mal ein leichtes Lächeln im Gesicht.

  5. Anis sagt:

    Coole Smileys! Echt total viele und vor allem so schön grün :bravo:

  6. Buchling sagt:

    Sehr ::D: schöne :XD: und :ugly: witzige :;): Smileys ::): , ::): :sad2: :roll: ::P: ::o: :freu: :freu2: :lachtot: :motz: :shocked: :???: :skepsis: :irre: :hilfe: :wallbash: :god: ::(: :zensur: :hurra: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :pfeif: :ja: :nein: :maul: :doh: :girl: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

Kommentare sind geschlossen.